Willkommen! Login Mein Öcher-Netz

WLAN Störungen

Empfang, aber kein Internet?

Ihre CISCO-Lampe leuchtet Orange, doch Sie kommen nicht ins Netz?
Prüfen Sie bei Windows XP oder Vista unter Start – Einstellungen – Systemsteuerung – Netzwerk-und Internetverbindungen – Netzwerkverbindungen – rechte Maustaste auf LAN-Verbindung – Eigenschaften – TCP/IP – Eigenschaften, dass alles auf „automatisch“ steht. Starten Sie dann Ihren PC neu.  Wenn das nichts bringt, rufen Sie uns an.

Kein Empfang / schlechter Empfang?

Über WLAN können wir leider noch nicht überall eine stabile Internet-Verbindung zur Verfügung stellen. Auch kann eine stabile Verbindung später instabil werden, wenn z.B. andere WLAN-Netze hinzukommen.
Sollte nach einem störungsfreien Betrieb der Empfang ausfallen, kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Service unter  (0241) 477 492 29 oder """Kontakt""".

Wenn nach 1 bis 2 Tagen keine Besserung erfolgt, kommen Sie in unseren Shop: Wir können dann extra für Sie einen ÖcherWLAN-Zugangspunkt beauftragen, über den Sie dauerhaft Empfang haben.

Copyright 2017 RelAix Networks GmbH | Impressum | Kontakt | Hilfe | Filiale | Hotline | Partner

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.